Ihre Beraterin für ein schmerzfreies Leben in Bewegung

Meine Ausbildungen

 

2005 - 2007 600h Ausbildung Yogalehrerin

2008 - 2009  250 h Ausbildung Yogalehrerin

2010 - 2013 Medizinstudium

2017 Ausbildung Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht

Dez 2017 1. Assistenz Schmerztherapie Ausbildung

Dez 2017 Intensiv Repetitorium Schulter, Arm, Hand

Jan 2018  2. Assistenz Schmerztherapie Ausbildung

 

Berufserfahrung

seit 2008 eigenes Yoga- und Bewegunszentrum in Wiesbaden
seit 2012 Monki Yoga Wiesbaden

seit 2017 Tätigkeit Schmerzfrei Coaching

 

Und sonst?
Als ehemalige Leistungssportlerin wurde ich schon früh mit eigenen Schmerzen konfrontiert.
Nachdem Schonung und ärztliche Ratschläge mich nicht weiterbrachten, entdeckte ich für mich ziemlich bald, dass Bewegung die gewünschte "Er-lösung" (von den Schmerzen) brachte.
Und daran glaube ich auch noch heute!

Aus diesem Grund ist Bewegung ein fester Bestandteil meines täglichen Lebens. In meinem Yoga-Studio ermutige ich Menschen immer wieder ihren Körper genau zu betrachten und zu spüren.
So war es nur eine logische Konsequenz für mich, die Ausbildung zur Schmerzspezialistin bei Liebscher & Bracht zu machten.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die Methodik von Liebscher & Bracht mittel- und langfristig das Schmerzverständniss im Gesundheitswesen und auch bei den Menschen revolutionieren wird.

 

Im Bereich "Informationen" habe ich Ihnen weiterführende Informationen und einige Videos zusammen gestellt.